Social Seller (m/w/d)

  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 24.000 € - 70.000 €
  • Remote

Traumjob-Alarm! Willst du deine natürlichen Gaben und Stärken als Kommunikator nutzen, indem du jeden Tag mit neuen Menschen auf Social Media in Kontakt trittst und Menschen in ein Programm begleitest, von dem du weißt, dass es ihr Leben verändern wird?


Willst du mit den Besten im Business arbeiten und ein ermächtigendes Sales Wheel im aufkommenden "Social Selling" Bereich meistern?


Wünschst du dir, dafür bezahlt zu werden, dass du deine Tage damit verbringst, mit Menschen auf IG und LinkedIn zu chatten, kleine Sprachnachrichten zu senden und Fragen zu beantworten, Gespräche zu eröffnen und wirklich die Träume, Wünsche und Herausforderungen der Menschen in ihrem Geschäft kennenzulernen?


Wir suchen einen Social Sales Representative/ Social Seller (m/w/d), der sich mit unseren Leads und potenziellen Kunden auf allen sozialen Plattformen verbindet und neue Kunden in unser Programm einträgt, indem er ihre Fragen und Bedenken beantwortet und ihnen dabei hilft, die Entscheidung zu treffen, unserem Programm beizutreten.


Du bist der Typ Mensch, der einfach nicht aufhören kann, über das neue Produkt/ Programm/ etc. zu reden, dass du gekauft hast und wie es dein Leben verändert hat...

Du willst all deinen Freunden erzählen, warum sie es kaufen müssen, was du daran liebst und all ihre Fragen beantworten, damit sie sehen, wie viel in ihrem Leben ohne es fehlt!


Du weißt, dass Verkaufen helfen ist - besonders wenn du Menschen in ein Programm begleitest, das ihr ganzes Leben und ihr Business verändern wird. Der Nervenkitzel des Verkaufens lässt dich morgens aus dem Bett springen! Und es macht dir nichts aus, nachts und am Wochenende auf DMs zu antworten, um den Verkauf abzuschließen!


Wir werden dir qualifizierte Leads schicken, du wirst dich mit ihnen auf Social Media verbinden und ihnen helfen, die Entscheidung zu treffen, sich in unser Programm einzuschreiben. Du wirst auch Outbound Outreach an unsere potenziellen Kunden machen - unsere engagierten Social Media Follower oder LinkedIn- sowie YouTube Abonnenten.


Du wirst unseren potenziellen Kunden helfen, sich für ein Programm zu entscheiden, das seit Jahren bewährte Ergebnisse, hunderte von Testimonials, begeisterte Kritiken und den Ruf hat, das Beste auf dem Markt zu sein. Verkaufen ist einfach, wenn du Menschen in ein Programm einlädst, das ihnen wirklich hilft. Alles, was du tun musst, ist echte, unterstützende Gespräche zu führen und den Verkauf auf authentische Art und Weise abzuschließen. Diese Rolle ist ideal für unternehmerische Typen - ein Social Seller zu sein kann eine sehr lukrative und erfüllende Karriere sein mit unserer Basis + Provisionsstruktur, viel Sales Training und riesigen Wachstumsmöglichkeiten!


Du wirst in allen innovativen Strategien und Methoden dieser aufstrebenden Rolle geschult. Social Selling ist die Zukunft des High-Touch-Verkaufs von Mensch zu Mensch und ist die perfekte Rolle für jemanden mit Persönlichkeit und Selbstvertrauen, der es liebt, mit Menschen zu plaudern und den Antrieb und Ehrgeiz hat, diese Verkäufe zu machen! Du wirst deine Fähigkeiten auch intern mit unseren Kunden üben. Wir sind ein Coaching- und Educationunternehmen, das unseren Kunden die gleichen Verkaufssysteme beibringt, die du auch beherrschen wirst, und ein Teil dieser Rolle ist die Beantwortung von Kundenfragen über Verkauf und Social Selling aus deiner eigenen Perspektive.

* Diese Position ist zu 80% Remote Work-From-Home mit gelegentlichen persönlichen Treffen mit der Gründerin, Kriss Micus



ÜBERBLICK ÜBER DIE POSITION

Der Social Sales Representative (m/w/d) ist der Verkaufs-Superstar, der für die gesamte persönliche High-Touch-Kommunikation mit Bewerbern, Leads und engagierten Interessierten durch Social Media Selling verantwortlich ist.


Du bist der Herrscher über die Direktnachrichten - du versendest Sprach- und Textnachrichten und schließt den Verkauf über die soziale Verbindung ab. Du bist sehr organisiert, merkst dir immer den Namen von jedem und liebst den Verkauf.


Du weißt, dass das Leben unserer Kunden 1000x besser ist, wenn sie unsere Unterstützung haben und sich in unsere Programme einschreiben.


AUFGABEN

  • Direktnachrichten an alle Leads und Bewerber, die an unseren Programmen interessiert sind.
  • Outbound Outreach und Pflege von engagierten Leads auf unseren Plattformen.
  • Nachrichten an engagierte IG-Follower, die unsere Stories und Posts verfolgen und mit ihnen interagieren.
  • Alle 30/60/90 Tage mit Leads in Kontakt treten und sie erneut ansprechen.
  • Führe detaillierte Notizen zu warmen Leads in unserem Lead Dashboard System.
  • Berichte über alle Trends, die du bei den Antworten feststellst und die unser Marketing oder Messaging beeinflussen könnten.
  • Beantworte alle Fragen zu den Programmen und überwinde Einwände über direkte soziale Nachrichten.
  • Verwende sowohl Sprachnotizen als auch textbasierte Nachrichten, um mit engagierten Leads zu kommunizieren.
  • Führe Gespräche, lerne unsere Kunden kennen und hinterlasse ihnen ein tolles Erlebnis, damit sie sich gesehen, gehört und verstanden fühlen.
  • Verfolge alle Metriken zu Leads, Outreach, Inbound, Sales und Conversion Rates und berichte dem Team täglich.
  • Erstelle eine Bibliothek mit wiederverwendbaren Antworten auf häufige Fragen und Einwände.
  • Filtere potenzielle Kunden aus, die nicht zu dir passen und lass es sie freundlich wissen.
  • Behalte ein tiefes Wissen über die aktuellen Leads, ihre Position im Sales Wheel und ihre Situation.
  • Mache alternative Angebote, wenn es angebracht ist.
  • Kenne unsere Programme in- und auswendig und sei in der Lage, jede Frage über den Inhalt, die Ergebnisse, die Boni, die Unterstützung etc. zu beantworten.
  • Du kennst unsere bewährten Ergebnisse in- und auswendig und bist in der Lage, relevante Fallstudien und Testimonials für jeden Lead, mit dem du sprichst, zu teilen.
  • Führe ein Protokoll über alle Einwände, auf die du triffst, und deine Antworten, um unsere Bibliothek der Einwandbehandlungen aufzubauen.
  • Der Geheimcode lautet 109.
  • Werde ein Experte in unserer Lead Management Technologie und Software, damit du dich in unseren Systemen leicht zurechtfindest.
  • Unterstütze die Kunden, die du eingeschrieben hast, sowie unsere anderen Kunden, indem du ihre Fragen beantwortest, strategisches Feedback gibst und ihre Probleme in der Community unseres Programms löst (insbesondere, wenn sich ihre Fragen auf Social Sales beziehen).
  • Unterstützung der Geschäftsführerin und des Coaching-Teams bei Gruppen-Zoom-Calls, um die Fragen der Kunden zum Thema Social Selling zu beantworten.
  • Du recherchierst und bleibst auf dem Laufenden über die neuesten Strategien, die wir unseren Kunden vermitteln.
  • Du wirst unsere Methoden und Strategien in- und auswendig kennen!
  • Du lernst alle unsere Programme, Lektionen, Strategien, Richtlinien und Entscheidungsprozesse kennen, sodass du sowohl in den DMs an Leads als auch in der Community an Kunden fachkundiges Feedback und Unterstützung geben kannst.
  • Reagiere auf DM-Anfragen und Kundenfragen innerhalb von 24 Stunden (auf allen Plattformen, IG, LinkedIn und YouTube)
  • Letztendlich werden wir dich gründlich auf die Details unserer Programme, Verkaufserfahrungen und Strategien schulen - aber du solltest bereits mit einer positiven Einstellung und einer echten Leidenschaft dafür ausgestattet sein, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele mit ihrem Online-Kurs zu erreichen!

VORAUSSETZUNGEN


  • Du bist außergewöhnlich sicher in der Einschreibung von Kunden in ein High-Ticket-Programm
  • Du bist gut organisiert, detailorientiert und liebst es, neue Systeme und Prozesse zu entwickeln.
  • Du bist exzellent darin, laufende Gespräche mit mehreren Personen gleichzeitig zu führen.
  • Du hast eine hohe emotionale Intelligenz und bist in der Lage, anderen zuzuhören, sie zu unterstützen und zu ermutigen.
  • Erfahrung im Verkauf von High-End-Programmen in der Preisklasse 10k-25k€.
  • Exzellent im Überwinden von Einwänden und im Verändern von Denkweisen, die unsere Kunden davon abhalten, sich anzumelden.
  • Wortgewandtheit: Du kannst immer etwas klar und deutlich erklären, und zwar auf eine Art und Weise, die sich für den potenziellen Kunden gut anfühlt.
  • Du überwindest selbst die härtesten Einwände mit Leichtigkeit, Anmut, Ruhe und Sicherheit, ohne jemals aufdringlich oder übertrieben zu wirken.
  • Deine Leidenschaft, den Verkauf abzuschließen, kommt aus dem Wissen, wie kraftvoll die Transformation ist, die sie durch das Programm erhalten werden.
  • Du bist begeistert, in unsere Programme einzutauchen, sodass du jede Frage oder jedes Zögern leicht und genau beantworten kannst.
  • Du bist ein geselliger Mensch, hast eine positive Ausstrahlung, hohe Energie, wirkst immer authentisch und ansprechbar per Video, Text oder Sprachnotiz.
  • Du nimmst Anweisungen an und bist bereit, in unserem einzigartigen System für Social Selling gecoacht zu werden.
  • Du kannst von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr arbeiten. (Du musst nicht unbedingt in unserer Zeitzone sein, aber die Bereitschaft, überwiegend in diesen Zeiten zu arbeiten, ist der Schlüssel).

Diese Stellenbeschreibung ist nicht allumfassend und bestimmte Aktivitäten, Aufgaben oder Verantwortlichkeiten können je nach Bedarf von dem Mitarbeiter verlangt werden.


*Bitte beachte, dass diese Rolle extrem einzigartig ist, da der Verkauf die ganze Zeit über stattfindet - auch nachts und am Wochenende! Es kann sein, dass du auch außerhalb der "normalen" Arbeitszeiten Anfragen beantwortest. Wir suchen jemanden, der engagiert und energiegeladen ist, um die Extrameile in dieser Rolle zu gehen.